Wünsche wahrwerden lassen


Wünsche wahrwerden lassen für die Tiere des Zoo Landau in der Pfalz

Wer den Tieren des Landauer Zoos zu Weihnachten eine besondere Freude machen möchte,
hat ab jetzt eine zusätzliche Gelegenheit dazu.
Auf der Internetplattform „Wishsite“ hat das Zooteam eine ganze Reihe von kleinen oder auch größeren Wünschen aufgelistet, die dem Tierwohl zusätzlich dienen oder die tägliche Arbeit mit den Tieren erleichtern.
An die 1.000 Tiere aus 121 exotischen Arten leben derzeit im Zoo Landau in der Pfalz.
Dementsprechend unterschiedlich sind die Wünsche.
Vom scharfen Knabbersnack für Papageien über allerlei Spielzeug bis zum Trainingsgerät reicht die Palette, und es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei.
Neben den sehr beliebten Tierpatenschaften, die die Tierhaltung im Zoo wesentlich mit unterstützen, bietet die „Wunschseite“ nun noch einen anderen Weg, den Zoo zu fördern.
Unter dem folgenden Internetlink ist der Wunschzettel zu finden:

https://www.wishsite.de/wishlist/b1vn7man

Auf Wunsch stellt freundlicherweise der Freundeskreis des Landauer Tiergartens e.V. gerne eine Spendenbescheinigung über eine Sachspende aus.
Außerdem lädt der Zoo als „Dankeschön“ zu einer exklusiven Zooführung für Tierpaten und Förderer mit Zoodirektor Dr. Jens-Ove Heckel ein.
Wishsite-Förderer senden dazu bitte Ihre Daten für die Spendenbescheinigung und für die Einladung zur Führung an die Email-Adresse:

info@zoofreunde-landau.de

Das Zooteam sagt im Namen der Zootiere schon jetzt ein herzliches Dankeschön für eingehende Geschenke!